Aktuelles

*** DANKE an unsere Mitarbeiter ! Mitarbeiterehrungen bei Steinmetz Illenberger *** Das vergangene Jahr 2023 war für uns nicht nur voller spannender Projekte und Events wie unter anderem das 50 jährige Firmenjubiläum, sondern vor allem geprägt von der Treue und dem herausragenden Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Jahresausklang fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt, bei […]

*** 🎀DANKE🎀 an unsere Mitarbeiter !
🎊Mitarbeiterehrungen🎊🎀 bei Steinmetz Illenberger ***
Das vergangene Jahr 2023 war für uns nicht nur voller spannender Projekte und Events wie unter anderem das 50 jährige Firmenjubiläum, sondern vor allem geprägt von der Treue und dem herausragenden Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zum Jahresausklang fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt, bei dieser wir dieses Jahr mit stolz zwei langjährige Mitarbeiterinnen für ihre jeweils beeindruckende 🎊 *** 10 jährige Betriebszugehörigkeit ***🎊 mit einer Urkunde durch die Handwerkskammer Ulm ehren durften:

Frau Sonja Becker 🎀 10 -jähriges Jubiläum
&
Frau Maryna Illenberger 🎀 10 -jähriges Jubiläum

Außerdem freuen wir uns sehr, dass im vergangenen Jahr Herr Niklas Pekla seine Abschlussprüfung zum Naturwerksteinmechaniker erfolgreich bestanden 🎊 hat und weiterhin im Betrieb tätig ist. Auch er hat zum Jahresausklang eine Urkunde🎊 erhalten. Auch für 2024 stellen wir wieder Ausbildungsplätze als: Naturwerksteinmechaniker m-w-d sowie als Steinmetz-/Steinbildhauer m-w-d zur Verfügung.
Ein herzliches Dankeschön 🎀 ging auch an unser ganzes Team, die mit ihrem Einsatz, ihrer Motivation und ihrem Teamgeist das Unternehmen zu dem machen, was es heute ist.
Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2024 mit vielen tollen Natursteinprojekten.

Steinmetz Team Illenberger



  • Natursteintool

  •  

    E-Mail: mail@steinmetz-illenberger.de
    www.steinmetz-illenberger.de